Altes  Gästebuch

Zum neuen Gästebuch


Name: Kirmesverein-Birkungen
Email: info@kirmesverein-birkungen.de

Datum: Montag, 6 August, 2007 um 20:17:38
Kommentar:
Hallo, wir würden euch gerne auf unserer Homepage verlinken (www.kirmesverein-birkungen.de) und uns freuen wenn wir auch einen Link auf eurer Seite bekommen würden. Gruß Kirmesverein Birkungen

Name: Markus Eggert
Email: markus.eggert@future-beatz.de

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2007 um 11:25:32
Kommentar:
Hey! Schöne Seite habt ihr hier. Schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://www.future-beatz.de vielleicht können wir euch bei der Planung eurer Veranstaltungen weiterhelfen. Viele Grüße Markus Eggert

Name: Nancy ;-)
Email: 260983@gmx.de

Datum: Montag, 2 Juli, 2007 um 23:25:25
Kommentar:
hey, ich suche einen Jungen namens florian, der bei ecklingerode spielt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?vielen dank schonmal

Name: spielt keine rolle wie ich heisse
Email: Baum_Blaetter@jahoo.de

Datum: Freitag, 20 April, 2007 um 13:47:51
Kommentar:
hey find eure seite echt total schön !!!! ich finds gut das ihr immer noch an gary denkt!! kla,das was passiert können wir nicht ändern,aba das leben muss weiter gehen!!!also fahrt nicht immer wie dir behinderten!!passt gut auf euch auf....bye nye

Name: Magic GoGo Team Künstlervermitlung
Email: Magicgogoteam@aol.com

Datum: Dienstag, 17 April, 2007 um 10:47:23
Kommentar:
http://hometown.aol.de/magicgogoteam/VeranstaltungsService.html

Name: EICER

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 16:45:00
Kommentar:
Wen interessiert Angie, hauptsache die Jungs sind da...

Name: koppi

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 20:04:50
Kommentar:
Ohne Angie Langweilig.....

Name: EICER

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 19:48:06
Kommentar:
Nehmt doch Alien für eure nächste Kirmes, die waren im letzten Jahr auch gut :)

Name: YELLOW-Die Band
Email: yellow@yellow-die-band.de

Datum: Montag, 26 März, 2007 um 16:50:16
Kommentar:
YELLOW- Die Tanz & Partyband aus Thüringen. Ob die kleine Besetzung mit 6 oder die große mit 10 Personen ein Abend mit Yellow wird garantiert ein echter Erfolg. Hörproben gibt’s auf unserer Homepage. Tschau & viel Spaß 2007 YELLOW wir machen die Musik…………… www.yellow-die-band.de

Name: totti

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 22:51:01
Kommentar:
Zum Abschied von Gary gibt es im Forum einen Extra Beitrag.

Name: freudenhaus-band
Email: smidle@online.de

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 14:26:58
Kommentar:
Hallo Ihr Partywütigen, die freudenhaus-band; Thüringens heißester Gaudi- und Fetenknaller grüßt Euch !! Vielleicht können wir ja auch bei Euren nächsten Partys Eure "Hütte" zum absoluten Wahnsinn treiben und Euch zum Kochen bringen.. Ihr findet mehr über uns natürlich im Netz unter www.freudenhaus-band.de Also dann lasst es mal krachen, man sieht sich - im wahrhaftigen "freudenhaus der Liga!"

Name: Christin Hartge
Email: motte_maus-Hartge@web.de

Datum: Freitag, 9 März, 2007 um 14:06:40
Kommentar:
Das was mit gary passiert ist, das tut mir alles so unendlich leid..leider müssen wir jetz alle abschied von ihm nehmen und ihm am sonntag die letzte ehre erweisen..es wird wohl hard werden aber für solche wege hat man freunde die zu einem stehen...kopf hoch leute...bis sonntag...eure motte...

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 20:42:38
Kommentar:
Hi, hier gibt's ja gar keine Updates mehr:( Is nix los?

Name: Anke

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 06:54:01
Kommentar:
www.beiershausen.de/kirmes.html Schaut doch auch einmal bei uns vorbei. Es freuen sich auf euch die Kirmesburschen Beiershausen. Kirmes in Beiershausen vom 10.- 13. Mai 2007

Name: Michael
Email: info@kirmes-in-nieder.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 21:56:21
Kommentar:
Hallo Ihr! Viele Grüsse vom Kirmesverein Niederschmalkalden e.V.. Schaut doch mal bei uns vorbei! Gruss vom Michel http://www.kirmes-in-nieder.de

Name: Regional und Stadtportal
Email: info@eic-life.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2007 um 10:54:56
Kommentar:
Viele Grüße vom Regional und Stadtportal im Eichsfeld. Wir haben heute Eure Seite besucht und finden diese sehr schön. Als regionales Online-Portal würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Veranstaltungen in dem Eventkalender auf www.eic-life.de veröffentlicht oder unserer Redaktion zum eintragen zusendet. Euer Regional und Stadtportal Team!

Name: Butz
Email: sschneemann@web.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2007 um 23:04:36
Kommentar:
Hallo Eichsfeld! wollte mal n paar grüße aus Bayern dalassen! Versuche die Feierstimmung hier zu verbreiten aber ist halt doch nicht das selbe wie in der Heimat! Freue mich schon auf alle anstehenden Veranstaltungen und hoffe das ich überall teilnehmen kann! also dann bis demnächst! euer Butz! PS: Schöne grüße von Teresa

Name: Marcel Kraus

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 11:50:26
Kommentar:
Die Homepage des "SV Germania Ecklingerode" ist neu aufgebaut und aktualisiert... www.germania-ecklingerode.de

Name: Luca Toni und Gary

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 12:42:11
Kommentar:
Hey Jungs die Bilder sind ja wohl der absolute Hammer!!! Wir können es kaum noch abwarten bis zum nächsten Mal... ... bis spätestens zur Nachfeier! mfg luca toni und gary

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2006 um 13:37:47
Kommentar:
Hi, wir warten auf die Bilder von der Kirmes!:)

Name: motte=).......ferna

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 14:00:24
Kommentar:
hey ihr kirmesburschen!!..die kirmes war mal wieder riichtig geil, wie immer eigentlich...=)...ecklingerode ist ja immer top...freu mich schon auf's nächste mal...hab euch lieb!! motte *christin*

Name: Christian & Nicole

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2006 um 17:48:39
Kommentar:
Hallo Ihr lustigen Kirmesburschen und -Mädchen, vielen Dank für Euer Geschenk zu unserer Hochzeit - wir haben uns sehr darüber gefreut! Sehen uns ja dann zur Kirmes in Ecklingerode... . Bis dahin... .

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2006 um 12:44:59
Kommentar:
Hi!! Das Oktoberfest gestern war super!!!Wie jedes Jahr hatten wir alle einen klasse Abend auf dem Saal!!!Seid die Besten!!!! Gruß,Anna

Name: Harry (Eichel)

Datum: Mittwoch, 13 September, 2006 um 16:22:48
Kommentar:
Hab euch was ins Forum gesetzt is vieleicht ganz Interessant! Mfg Harry

Name: Basti, Fabian, Vinni

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 18:23:39
Kommentar:
Schöne Grüße aus dem sonnigen Mallorca senden die sonnengebräunten Drei. Gruß Basti, Fabian, Vinni

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 01:11:08
Kommentar:
Kann man bei dem Kirmesspiel wieder freien Eintritt oder sowas gewinnen???!!!

Name: tina
Email: schmidt.tina1987@web.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 15:16:47
Kommentar:
ihr seit echt spitze habe euch tzm landeskirmestreffen in kreuzebra gesehen. liebe grüße an andy, sebastian u. thomas

Name: Sabrina & Danny
Email: Danny.Lutterberg@gmx.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2006 um 07:58:04
Kommentar:
Wir moechten uns bei allen fuer die zahlreichen und herzlichen Glueckwuensche sowie fuer die tollen Geschenke zu unserer Hochzeit bedanken! Das ganze Wochenende war wunderschoen und wird uns immer unvergesslich bleiben. Liebe Gruesse Sabrina & Danny Ps: Umlaute gibt es auf den Tastaturen der Seychellen nicht! ;o)

Name: Christian
Email: chrisian-mecke@web.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 12:32:24
Kommentar:
Setzt bitte die Fotos von FREAK rein. Gruß an alle GEILE SEITE

Name: Peace

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 13:34:01
Kommentar:
Ecklingerode ist das schönste dorf der welt =)

Name: Johannes Hesse
Email: landecknews@yahoo.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 18:03:31
Kommentar:
Hallo ! Eine tolle Homepage habt Ihr ! Über 40 weitere Kirmesgesellschaften aus der näheren Umgebung findet Ihr auf einen Blick (Klick) unter: http://www.landeck-news.com Alles Gute für Eure nächste Kirmes !

Name: Vorstand des Kirmesburschenvereins
Email: webmaster@kirmesverein.com

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 19:12:39
Kommentar:
Wir wünschen unserem Kirmesburschen Alexander Kopp nach seinem schweren Arbeitsunfall eine gute Besserung und dass er bald wieder bei uns sein kann!

Name: The Original "Mann im Mond"!

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 18:59:18
Kommentar:
Hallo Ihr! Mein pseudonym wurde mir genommen. Ich bin der richtige "Mann im Mond"! Grüße auf diesem wege gleich mal meine Sternschnuppe.... Freue mich auf Karneval...! Bis dann

Name: Sternschnuppe

Datum: Sonntag, 29 Januar, 2006 um 14:23:24
Kommentar:
Hi!! Oh,Mann vom Mond ist zurueckgekehrt!Also Fotos find ich ja bis jetz genialstens!Hoffe das es dieses Jahr auch wieder so lustig wird wie die anderen Jahre!Und dann bin ich auch wieder dabei!! Seid die Besten! Anna

Name: mann vom mond

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 19:52:19
Kommentar:
ich finds echt schade, dass keine fotos von kirmessonntag 2005 da sind!!!! Denn das war der geilste abend...

Name: Der verkackte Jugenclub
Email: www.ichhabkeineemailadresse.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 06:35:55
Kommentar:
Wollt mal nabend sagen und behaupten das das doch jedes mal wieder geil is...oder nich?? Freu mich ja auf Weihnachtsdisco....Ha...achterbahn....Bis dann Mädels...

Name: Werner
Email: Werner@aol.de

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 20:06:44
Kommentar:
Hier ist ja nichts los Aber immer noch besser als in Wehnde da geht ja überhaupt nichts oder warte mal da war doch die Kneipeneröffnung boah mega event das war ne Party schnarch

Name: Verwandtschaft aus Italien

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 18:20:33
Kommentar:
Hi,koennen FREAK nicht im Juli nach Ecklingerode kommen???So am 11 oder 12???Dann kann ich gleich einsteigen mit feiern! Gruss

Name: Suspenders Partyband
Email: contact@suspenders-band.de

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 13:51:22
Kommentar:
Liebe Kirmesfans! Sehr schöne Webseite habt Ihr hier. Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.suspenders-band.de Schöne Grüße Sven (Suspenders)

Name: Jens Sieber
Email: ohmberg@web.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 21:51:08
Kommentar:
Liebe Ecklingeröder Kirmesburschen, da ich weis, was für eine lustige Truppe ihr seid, möchte ich euch auf diesem Wege mitteilen, das am 02.12.05 unsere Gaststätte"Zur Wehnder Warte" mit einer 1-Euro-Party wiedereröffnet wird.Ich lade euch hiermit herzlich ein, unseren neuen Wirt näher kennen zu lernen. Seid herzlich gegrüßt von allen Wehndern und macht weiter so. Der Bürgermeister

Name: Antje
Email: AntjeMarschhause@aol.com

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 22:50:58
Kommentar:
wirklich amüsante Bilder, bei euch scheint ja immer die Post abzugehen... mal schauen, vielleicht gucke ich mal als Gast bei eurem Kirmes oder Oktoberfest vorbei. Grüße Antje

Name: Basti

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 12:57:22
Kommentar:
mensch, sind ja wiedermal ein paar sehr lustige Bilder dabei..bezeichnend auch wieder das Bild am Ende von Silke und Mario: nur gut, dass sie ihn da gut festhält :-) P.S hat zufällig wer ein Foto von Mario vom Frühschoppen am Sonntag??;-)

Name: totti
Email: totti@kirmesverein.com

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 23:23:23
Kommentar:
Habe die Bilder von der "Rocknacht mit Freak" und vom "Kirmes Montag" ins Archiv gestellt! Wer hat noch Bilder vom "Kirmes Sonntag"? Würde mich über einige Schnappschüsse sehr freuen.

mfg Totti


Name: Basti

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2005 um 17:34:07
Kommentar:
Juchhhuuu!! Endlich ist Kirmes!! Leider kann ich heute noch nicht mit feiern...aber keine Angst, das hole ich auf jeden Fall den Rest der Tage nach!:-) Also dann mal viel Spaß heute! Bis morgen! Basti

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 15:40:48
Kommentar:
Hi Leute, wollte schonmal Goodbye sagen.Am Freitag gehts für mich los Richtung Süditalien.Werde das gute Eichsfeld ganz schön vermissen! Freue mich schon auf die Fotos von der Kirmes und nächstes Jahr bin ich dann auch da wieder am Start. Also passt alle gut auf euch auf,ich melde mich hier bei Gelegenheit mal. Viele liebe Grüße(auch an die Verwandtschaft;)) Eure Anna

Name: Kirmesgesellschaft Herleshausen
Email: kirmes-herleshausen@web.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 16:30:42
Kommentar:
Kirmes in Herleshausen vom 12.08-15.08.2005 Fr. 12.08. Disco mit F.E.S Sa.13.08. Tanz mit Timeless Eintritt frei!!! So.14.08. Kirmesparty mit dem Disco-Team Merlin und der Party-Band Ten Shoes. Eintritt frei!!! Kirmes in Herleshausen.... Mehr Flair und niemals tote Hose. Näheres unter www.kirmes-herleshausen.de Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich vom 12.08-15.08.2005

Name: Carsten von der Band No-Limit
Email: kontakt@band-nolimit.de

Datum: Mittwoch, 3 August, 2005 um 21:46:11
Kommentar:
Hallo, tolle Seite. Vielleicht kommen wir ja mal zusammen, schaut doch einfach mal unter: www.band-nolimit.de Viele Grüße Carsten

Name: Nauheimer
Email: jensie01@web.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 11:28:28
Kommentar:
NAUHEIM ROCKT AM 20.8.2005 in der TV Halle in Nauheim. Die größte Kirmesgesellschaft erhält 20 Liter Freibier!!! Also kommt am 20.8.2005 nach Nauheim zu recourse und co.

Name: Basti

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 20:15:06
Kommentar:
Oh man war das gestern ein schöner Abend! Das natürlich manche Leute (naja eigentlich ja nur EINER!!) schon ab um 9 am Tisch schlafen müssen...versteh ich immer nicht :-)

Name: Icke @ Hig.de

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 19:41:41
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Ecklingeröder... ...wieso habtn Ihr die Zitate wieder heraus genommen? Fand die echt schön. Gruß, Icke

Name: Marcel Callo Haus
Email: MartinK83@Yahoo.de

Datum: Freitag, 17 Juni, 2005 um 16:54:13
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Ecklingeröder... ...als ständiger Besucher dieser Seite, muss ich jetzt auch mal Werbung in eigener Sache machen. Die Seite des Marcel Callo Hauses in Heilbad Heiligenstadt ist immer einen Besuch wert! Und ganz besonders die Seite des Eichsfeldjugendchores wo Pfr. Bernhard Streicher Chorleiter ist. Schaut es euch an, und tragt euch ins Gästebuch. Was ganz Wichtig ist, gebt diese Seite so viel es geht an andere User weiter. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, i.A. des MCH`s Martin Kienemund

Name: andre

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 19:26:02
Kommentar:
Viele sonnige Urlaubsgruesse aus Brasilien.

Name: totti
Email: totti@kirmesverein.com

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 22:49:48
Kommentar:
Habe mal ein Panorama Bild von Ecklingerode erstellt! Das laden des Bildes kann aber etwas dauern! (325kb)

Panorama Ecklingerode

mfg Totti


Name: Kirmesverein Immelborn e.V.
Email: http://www.kirmes-immelborn.de

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 17:01:32
Kommentar:
Hey Ihr. Der Kirmesverin Immelborn wollte nur mal einen lieb Gruß senden. Auch bei uns macht der Fortschritt nicht halt. Wir haben jetzt auch eine Homepage. Schaut auch mal auf unserer Seite vorbei. Und noch nen netten Gruß aus Immelborn. :-)

Name: Anna Kienemund
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 22:16:23
Kommentar:
Hi! Alles gute zum 30.Geburtstag Marko! Und wie ich sehe hat meine Verwandtschaft auch Geburtstag, also Totti auch dir alles Gute zum 30.! Feiert kräftig! Gruß, die Anna

Name: Dj Marcus aus Wehnde
Email: MuStyleDjMarcus@aol.com

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 11:57:36
Kommentar:
Hallo Kirmesburschen Ecklingerode. Viele Grüße aus Wehnde. Wollt nur bescheid sagen, falls ihr am Samstag, den 21.05 noch nichts vor habt. Bei uns in Wehnde auf dem Saal ist ne Party. House vs. Black. Quasi House und Hiphop Party. Würde mich echt freuen, den Einen oder Anderen von euch zu sehen. Also bis dann. MFG Marcus Otto "Music-Style" www.music-style.de

Name: Möppe aus Neunheilingen
Email: http://pfingsten-neunheilingen.de.tt

Datum: Samstag, 30 April, 2005 um 19:41:30
Kommentar:
Gruß an Ecklingerode! Ich freu mich schon sehr auf das Kirmesburschen treffen in Tüngeda und ich hoffe euer Verein ist auch schlagkräftig vertreten. Wir werden ab Freitag dort zelten und ab wann seit ihr da? MfG Pfingstjugend Neunheilingen

Name: stiller Beobachter

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 16:31:04
Kommentar:
Junge Junge ist das ´ne Truppe. Macht ja weiter so.....

Name: Pfingstjugend Neunheilingen

Datum: Montag, 25 April, 2005 um 19:50:21
Kommentar:
Achtung!!! Pfingsten in Neunheilingen Und ihr seid alle rechtherzlich eingeladen zu unseren Pfingsttänzen am Pfingstsonntag und montag ab 20.00 Uhr und zu allen Feierlichkeiten des Pfingstwochenendes nach Neunheilingen eingeladen. Es erwartetet euch eine einmalige Tradition, die unserer Meinung nach von keiner Kirmes zu schlagen ist. Und als kleines Bonbon erhalten Besucher die Kirmes- T-Shirts oder ähnliche Vereinsbezogene Kleidung tragen ermäßigten Eintritt. Sonntag spielen die Nägelstädter Wartbergmusikanten und am Montag Tourist Seid ihr neugierig geworden dann kommt einfach vorbei am 15. und 16. Mai oder schaut auf unsere Homepage www.pfingsten-neunheilingen.de.tt (P.S. Neunheilingen ist in der Nähe von Bad Langensalza)

Name: Kirmesparty-Team
Email: info@kirmesparty.de

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 15:51:42
Kommentar:
Hallo Partyfreunde und Kirmesbegeisterte! Wir starten die erste große KirmesParty in Südthüringen und Ihr seid natürlich herzlich eingeladen! Das gibts: Livemusik von der PartyStimmungsband "die Stöckschießer", Showeinlagen verschiedener Kirmesgesellschaften und Vereine und der Kirmestriathlon bringt die Stimmung auf den Höhepunkt! Termin: Sa. 07. Mai - Festzelt im Freizeitpark - 98666 Waffenrod Die Riesenparty zum Sparpreis: alle Gäste im Kirmes-T-Shirt zahlen nur 2,- EUR und bekommen ein Bier und einen Schnaps gratis! Wir verlosen 10 Freikarten: das Gewinnspiel und weitere Infos gibts unter www.kirmesparty.de Wir freuen uns auf Euch... Das KirmesParty-Team

Name: Marc
Email: info@the-new-hurricanes.de

Datum: Montag, 28 März, 2005 um 21:13:15
Kommentar:
Hallo, eine Superseite habt Ihr da im Internet. Wenn Ihr noch eine Top Band für eure Veranstaltung sucht, schaut mal bei uns vorbei: http://www.the-new-hurricanes.de Netten Gruß

Name: Kirmesgesellschaft Herleshausen
Email: Kirmes-Herleshausen@web.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 18:47:23
Kommentar:
Hallo Kirmesteam Ecklingerode, bin gerade mal hier vorbei gesurft und muss feststellen ihr habt eine sehr schöne Homepage. Die Kirmesgesellschaft Herleshausen ist ab sofort auch online unter http://www.kirmes-herleshausen.de zu erreichen und unser Kirmesprogramm 2005 ist auch schon drinne. Also mal reinschauen und ins Gästebuch eintragen. Viele Grüße aus Herleshausen und vielleicht sieht man sich ja in Herleshausen (12.08.-15.08.2005)zur Kirmes.

Name: Basti

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 20:02:28
Kommentar:
Mensch, Mensch..da schein ich doch tatsächlich schon mal wieder auf der Heimfahrt aus Erfurt im Bus geschlafen zu haben...schade, dass wir nicht noch bei "Drei Rosen" eingekehrt sind ;-)!

Name: totti
Email: totti@kirmesverein.com

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 19:02:23
Kommentar:
Wünsche allen Vereinsmitglieder ein erfolgreiches Jahr 2005!

Name: Kirmesverein Wehnde
Email: Kirmesburschen@wehnde.de

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 01:17:53
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Kirmesburschen. Der Wehnder-Kirmesverein wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Wir hoffen, dass man sich demnächst mal wieder sieht. Mfg Euer Kirmesverein Wehnde

Name: Brehmes Bester

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 18:48:30
Kommentar:
Ihr hab das Beste Bild von den Brehmern reingestellt. Das wo KEIN BIER auf den Tisch steht! Sonne hat zu mir gesagt: "DAS IST DIE KRÖNUNG DER FESTLICHEN STUNDE!"

Name: Paddy
Email: PaddyRed@web.de

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 09:52:48
Kommentar:
Hallo Jungs.Kirmes war ja mal wie immer total geil!Aber eindeutig zu wenig Bilder wo ich drauf bin:-( Also man sieht sich...........

Name: TANZBAND RAMPENLICHT
Email: tanzband-rampenlicht@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 20:53:51
Kommentar:
Hallo Ihr feierfreudigen Kirmesburschen. Die Kirmes 2004 war Spitze und hat sehr viel Spass gemacht. Wir hoffen, dass wir 2005 auch wieder den Saal beben lassen können. Viele Güsse, RAMPENLICHT. www.tanzband-rampenlicht.de

Name: Scheibo-Team

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 18:51:47
Kommentar:
Die Fotos von der Rocknacht mit Freak sind jetzt endlich online. Also alle mal vorbeischauen auf www.scheibo.de

Name: Martin

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 10:28:28
Kommentar:
Hallo Ihr! Also die Kirmes war dieses Jahr echt mal Genial. Hat mir und glaub vielen anderen *g* sehr viel Spaß gemacht! Besonders der Samstagabend. Der Hypnotyp war auch klasse... Macht weiter so, bis zur nächsten Kirmes 2005! Gruß, Martin :o)

Name: Jenni

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 20:36:00
Kommentar:
Wow ihr legt euch ja echt ins Zeug! Hab grad die Werbung auf Scheibo.de gesehen! Kompliment! Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Kirmes und für mich und meine Leute sicher ein tolles Wochenende! Man sieht sich Leute!

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 18:29:41
Kommentar:
Hallo Markus. Wir kommen na klar nach Wehnde. Aus terminlichen Gründen können wir im diesem Jahr leider nicht Samstag erscheinen. Am Sonntag Nachmittag könnt Ihr aber dann mit uns rechnen. MFG Eure Kirmesburschen aus Ecklingerode

Name: Marcus
Email: DjMarcus19@aol.com

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 14:39:08
Kommentar:
Hi Leute. Was ist los? Wollt ihr wirklich nicht nach Wehnde zur Kirmes kommen??? Wenn ja warum? Was gibt es denn für Probleme? Bitte lasst es mich wissen und schreibt mir ne kurze mail. Danke Mfg Marcus Kirmesverein Wehnde

Name: Anna und Martin K.

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 22:38:33
Kommentar:
Zum 20jährigen: Das Kirmes Lied!! Babbadadadadapdap KIRMES!!!! Kommt der August aus der Stadt Macht ein schief Gesicht(ja warum??) Weil er keine Alte hat Und auch keine kricht. Kirmes,Kirmes,Kirmes is heut Essen und Trinken zum Zeitvertreib. Darum schenket ein, Bier und Schnaps und Wein!!!!! Babbadadadadapdap KIRMES!!!!!! Wir hoffen,dass das Lied in zwei Wochen auch mehrmals angestimmt wird!!Also frohe Kirmes!!!! Eure Kienemunds

Name: Uwe
Email: kontakt@handywurf.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 19:20:08
Kommentar:
Gratuliere zu euerem Mammutprogramm! Habe schon die Kirmes vor 20 Jahren erlebt - bin begeistert, wieviel Energie bis heute in den Ecklingerödern steckt. Weiter so.... Tip: 17.10.2004 www.handywurf.de

Name: Mann im Mond!
Email: MannimMond@Sternschnuppe.de

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 2004 um 10:12:26
Kommentar:
Hey! ICh bin heute der 18000 Besucher...da war ich ja genau richtig auf dem Server. Wünsch euch noch was, und lasst es zu kirmes Ordentlich ROCKEN! Gruß, Mann im Mond

Name: Anna

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 11:06:41
Kommentar:
Oktoberfest war echt richtig genial!Habt ihr gut organisiert!Dickes Lob!

Name: ScheiboRedaktion
Email: redaktion@scheibo.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 15:10:49
Kommentar:
Warum bekommt man von euch eigentlich keine Antwort auf E-Mails? Wäre nett von euch mal ne Mail zurückzukriegen.

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 17:01:00
Kommentar:
Hallo lieber Gast! Die Angelegenheit mit den Wehnder Kirmesburschen ist geklärt. Sie haben uns versichert das Logo zu entfernen.

Name: Gast
Email: ne ne

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 11:54:49
Kommentar:
Ich finde das nicht toll das die Wehnder Kirmesburschen Euer Logo (den Hut) geklaut haben. Laßt Euch das nicht gefallen.

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 20:50:09
Kommentar:
Der "SV Germania Ecklingerode" ist jetzt auch Online! Unter www.germania-ecklingerode.de könnt ihr Sie besuchen!

Name: Sabrina Wagner
Email: hexe_saby@web.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 20:15:18
Kommentar:
Hey na ihr alles klar?...Wir, die Kirmesgesellschaft Gelnhaar, würden euch gerne zu unserer Kirmes am 25.09.04 um 20:00 Uhr am Bürgerhaus in Gelnhaar einladen!! War schön, wenn ihr auch melden könntet! Unsere Kirmesseite...bollerkueh.de! Könnt ja mal vorbeischiesse;-) Gruß Saby

Name: Anna
Email: akienemund@yahoo.de

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 20:49:21
Kommentar:
Hey!Freu mich schon auf die Kirmes!Wird garantiert wieder richtig lustig!Habt wieder ein klasse Programm!Und habe auch schon Werbung dafür gemacht!Also man sieht sich hoffentlich am 21.Oktober zum antrinken! Viele liebe Grüße! Eure Anna

Name: Matze
Email: kontakt@rennstieg-live.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 19:18:14
Kommentar:
Hallo zusammen Schöne Homepage habt ihr da, Kompliment!!! Falls ihr im kommenden Jahr (2005)noch eine klasse Tanz- und Partyband sucht, dann schaut doch mal hier vorbei: www.rennstieg-live.de Also dann, viel Spass noch beim Feiern!

Name: R. Gatzemeier

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 12:31:58
Kommentar:
Happy Birthday Brüderchen und schönen Urlaub in Fürstenberg

Name: Lars
Email: wienerlars@hotmail.com

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 08:35:08
Kommentar:
hi! tolle seite habts ihr. kompliment für eure kirmes. bollstädt war megageil dieses jahr. freuen uns schon auf tüngeda2005! bis dahin alles gute und ne geile kirmes wünsch ich euch. gruss aus dem wartburgkreis Kirmesgesellschaft Eckardtshausen www.eckardtshausen.de

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesverein.com

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 18:43:11
Kommentar:
Die Foto´s vom 7. Landeskirmesburschentreffen in Bollstedt sind online! Ihr findet sie unter "Bollstedt 2004"!

Name: Sternschnuppe und Mann im Mond
Email: moonandstar@heaven.de

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 21:52:41
Kommentar:
Hey!!!!Let me entertain you!Kirmes wird bestimmt geil!Hauptsache es is genug Bier und genug Bacardi und Jimmy da!Dann geht das schon!Also ihr wisst ja wies is! Greetz from Heaven!

Name: Matthias
Email: kontakt@rennstieg-live.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 19:49:27
Kommentar:
Hallihallo, tolle Seite habt ihr da.....einfach und total übersichtlich....find ich gut. Vielleicht schauts ja auch mal bei uns vorbei!?(www.rennstieg-live.de)

Name: Matthias
Email: kontakt@rennstieg-live.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 19:49:18
Kommentar:
Hallihallo, tolle Seite habt ihr da.....einfach und total übersichtlich....find ich gut. Vielleicht schauts ja auch mal bei uns vorbei!?(www.rennstieg-live.de)

Name: Marcel Kraus
Email: webmaster@mkraus81.de

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 08:14:51
Kommentar:
gecko das ist ja ein richtiger kugelwitz....

Name: Theo der Trommler
Email: theo.redemann@inside-liveband.de

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 22:51:03
Kommentar:
Hi Burschen, die Nachfeier der Kirmes 2003 war SPITZE! Aber wenn wir "Alten" nicht noch vernünftige Musik geholt hätten, wäre den ganzen Abend nur Schlagersoße gelaufen. Und eines hat sich dann auch gezeigt: Wer nie eine Luftgitarre gespielt hat, kann nicht mitreden. (=>Seht euch mal die Fotos an) Viele Grüsse Theo

Name: Gecko

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 08:38:36
Kommentar:
An alle Bayern-Fan's. *g* In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster…. Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: „Was ist denn los?“ Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: „Gangster haben die Fußballmannschaft von Bayern München entführt. Sie verlangen 10 Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!“ „Aha“, erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: „Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln...“ Da fragt der Autofahrer: „Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?“ Der Polizist: „ Etwa 5 Liter…“

Name: Marcel Weber
Email: WeberMarcel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 23:01:22
Kommentar:
Hallo alle zusammen ich wollte euch fragen ob ihr einwände habt wenn ich euch mit meiner seite verlinke ich wollte am samstag meine page aktualisieren und da währe das ratz fatz mitgemacht meldet euch doch mal bei mir danke gruß Marcel www.MW-Design.net

Name: jenny
Email: jennysuni@hotmail.com

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 21:16:00
Kommentar:
hab mal ne frage was habihr für einen kirmesruf bei euch?? wir suchen einen könntet ihr uns mal tipps geben danke die KG-Nauort

Name: Dennis
Email: webmaster@junggesellenclub-anraff.de

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 23:40:12
Kommentar:
Hey, zufällig auf eure Seite gestoßen. Habt sie gut aufgebaut. Habt ihr eure Kirmes in einem Gebäude? Gruß Dennis www.junggesellenclub-anraff.de

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 11:55:20
Kommentar:
Bei der Disco am 26.12.2003 wurde eine Jacke vertauscht. Die falsche Jacke haben wir im Burschenzimmer! Bitte bei Totti melden. Am Kirmesmontag hat auch jemand seine Brille vergessen! Die ist auch bei uns abzuholen. Mfg Totti Und guten Rutsch ins neue Jahr!

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 13:49:47
Kommentar:
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Name: schorsch
Email: schorsch1977@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 20:00:01
Kommentar:
Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!! Bis die Tage ich komm wieder keine Frage

Name: Der Mann im Mond

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 23:32:16
Kommentar:
Man, die Jugend hat aber Wünsche! Ich mein es ist Weihnachten, aber doch nicht gleich so viel...oder?

Name: Jugend Ecklingerode

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 22:46:49
Kommentar:
War schon ne coole Kirmes aber das ist ja immer so wenn unsere Kirmesburschen was in die Hand nehmen egal Disco,Tanz oder Karneval mann hat immer ne menge spass auch wenn man(n) selber auch kein Kirmesbursche ist.Auch an die Frauen ein Lop die denn Männern immer gut zur seite stehen.Grüsse an Blume,Osse,Kuller,Basti,Dave,usw. PS:Gebt endlich denn Kirmesburschenraum ab das wir den Clup grösser machen können oder ein wenig Finanziele Unterstützung wär auch gut für uns.:-)

Name: Dennis Hundt
Email: dhundt@web.de

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 17:14:59
Kommentar:
Bin auch auf den Bildern zu sehen?

Name: Angel

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 13:40:13
Kommentar:
Ein riesen Lob an alle Kirmesburschen und den Gestalter der Homepage. Macht weiter so Angel

Name: Schorsch
Email: schorsch1977@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 12:24:41
Kommentar:
Tcha was soll man zu dieser Kirmes noch hinzufügen??? Alles drin,alles drum und alles dran. Echt geile Kirmes. Kann es kaum erwarten das wir die 20. Kirmes antrinken. Bis dahin gute Tage.....

Name: Martin Kienemund

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 22:30:25
Kommentar:
Hey Leute! War eine echt geile Kirmes...also ist euch wieder gut gelungen! Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Freue mich schon auf die 20. damit die noch fetter wird. MfG. Martin

Name: Rampenlicht
Email: tanzband-rampenlicht@gmx.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 22:07:29
Kommentar:
Wir freuen uns schon auf den Kirmes-Sonntag bei Euch. www.tanzband-rampenlicht.de

Name: Silke und Mario
Email: mario.silke.ms@t-onlinde.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 22:26:48
Kommentar:
Wir wollen uns nochmal bei Euch ganz herzlich für die guten Wünsche und Geschenke bedanken! Gruß Silke und Mario

Name: BitBurger
Email: ischbineinbitburger@kirmesburschenschaft.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 17:42:19
Kommentar:
SCHOPPE!!!! GEBT MIR MEINEN SCHOPPEN!!!! Bitte ein Bit*. Ihr versoffene Schwiene. Kirmesburschen halt. mfg, Euer Bit.

Name: Schatzeder Edwin
Email: Blaues-Heim@web.de

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 12:12:45
Kommentar:
Hallo, ich hatte die Ehre beim Polterabend und bei der Hochzeit von Silke und Mario Faesecke anwesend zu sein. Ich war echt begeistert von euren Sitten und eurer freundlichen Herzlichkeit. Man fühlte sich fast wie Zuhause. Nochmals danke für die Unterhaltung Edwin aus Bayern

Name: Hansi
Email: webmaster@hansi1960.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 19:44:27
Kommentar:
Hallo! Schaut auch mal auf meine Seite vorbei! www.hansi1960.de

Name: wozi
Email: g4@dirndl-jaeger.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 15:04:25
Kommentar:
Halli, Hallo, viele Grüße von den Dirndl-Jägern! Z.zt. sind wir ganz schön auf Saison-Volldampf! Wenn es wirklich so ist, wie unser Ruf nach den Veranstaltungen, dann ... sind wir wirklich eine Band, die auch mal in Euerem Gebiet zu Hören und Sehen sein sollte. V-System, V-Drum, LIMEX am Akkordeon .....und ... man muß es erleben. Schaut gelegentlich auf unsere HP www.dirndl-jaeger.de mfg. Wolfgang und Kai von den Dirndl-Jägern

Name: Marktburschen Hahnstätten
Email: triathlan@web.de

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 15:34:19
Kommentar:
Ja Servuz, hiermit lade ich euch ein zu unserem Kirmesburschen Fussball turnier! Am 16.08.03!!!! Details unter www.marktburschen.com !!! SMS-Anmeldung unter MB-Hotline: 0174-7494251 !!!!!!!!! Christian Neeb Marktburschen Hahnstätten

Name: Kerwa Rauenstein
Email: kerwa.rauenstein@freenet.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 11:37:22
Kommentar:
Hallo alle zusammen. Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Süden Thüringens. AM 2. AUGUST 2003 findet bei uns in RAUENSTEIN ein großes WOODSTOCK-FOREVER-OPEN-AIR statt. Dazu seid ihr natürlich alle recht herzlich eingeladen. Es wird ein unvergesslicher Abend der Superlative, an den wir uns bestimmt noch in 50 Jahren erinnern werden. Wer sich diese Party entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wird ein unvergessliches Wochenende, dass die Welt noch nicht erlebt hat ! ! ! Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann schreibt uns doch einfach mal eine Mail oder besucht uns unter www.people.freenet.de/kerwa.rauenstein. Wir würden uns alle freuen, wenn wir euch bei diesem Event begrüßen können!!! Übernachten kann man auf unserem kostenlosen Zeltplatz. Aber wer will denn in so einer Nacht überhaupt schlafen??? MfG Die Kirmesgesellschaft Rauenstein ! ! !

Name: Marcel Weber
Email: WeberMarcel@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 21:48:15
Kommentar:
Heh ihr Kirmesbursche ich hab mich mal auf eurer HP verlaufen und muss sagen "ich bin positiv überrascht " tolle seite habt ihr da also bis die Tage euer WUM PS wer lust hat der kann mal auf meiner Page vorbeischauen www.MW-Design.net

Name: patricia und carolin
Email: carolinundlacky@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 20:45:57
Kommentar:
wir wollen ganz lieb meinen cousin grobi grüßen. hegdl patri und caro

Name: Kirmesburschen-Lippoldsberg
Email: Tmildner@web.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 20:44:21
Kommentar:
Hallo ihr Burschen habt Ihr nicht lust auf unser Fest vom 27.6 - 29.6 zu kommen? Jungens drei vier die Kirmesburschen Lippoldsberg

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 22:36:39
Kommentar:
Hallo!

Habe mir für alle (und auch für Godi) die Bevölkerungsentwicklung von Ecklingerode nochmals genauer angeschaut.

Jahr

männlich

weiblich

insgesamt

1996 504 462 966
1997 453 432 885
1998 451 429 880
1999 447 430 877
2000 451 422 873
2001 440 412 852

Der Unterschied zwischen 1996 und 1997 liegt wahrscheinlich in der Schließung des Asylbewerber Wohnheims in der alten NVA Kaserne!

Stand 31.12.2001

Quelle: Thüringer Landesamt für Statistik


Name: DANIEL REICHE
Email: DJ.DANI@ONLINE.DE

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 01:05:16
Kommentar:
Hallo Kirmesburschen Ecklingerode, um unsere prima laufende Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten, laden wir natürlich die Ecklingeröder Burschen herzlich nach WEHNDE zur Disco am 29/03/2003 ab 20.00 Uhr ein. Kommt als Gruppe... Ihr wisst schon - SONDERRABATT - Die Wehnder freuen sich schon... Also lasst euch mal sehen. Und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. mfG "mobildiscothek FUN" - Daniel Reiche

Name: Carolin und Eure Anna

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 16:46:18
Kommentar:
HiDiHo!Kirmes wird bestimmt megageil!!!!Freuen uns jetzt schon!!!!Gruß an alle!!!Besonders an Andreeeeeeas GRob. und Thommy! Wir haben euch lieb!

Name: Godi
Email: Godehard.Reimann@T-online.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 10:39:44
Kommentar:
Feine Seite!!! Wo aber kommen die 930 Einwohner her ? Haben wir jetzt Wehnde eingemeindet? Freue mich schon auf die Kirmes!!!

Name: Die Nachtschwärmer aus Südthüringen
Email: info@tanzmusi.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 22:25:45
Kommentar:
Hallo ihr Kirmesburschen und -Mädels! Wir die Nachtschwärmer möchten uns auf diesem Wege auch mal vorstellen. Unsere HP ist noch relativ neu und wird noch weiter ausgebaut. Es würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und vieleicht die ein oder andere Anregung beisteuert. Nachtschwärmer: Liveband, 7 Vollblutmusiker (kirmessüchtig) , Technik vom Feinsten, Programm - von Joe Cocker bis Kastelruther Spatzen, aktuelle Hits - alles dabei

Name: c

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 20:24:44
Kommentar:
eure seite hat sich echt sehr verbessert. kompliment an den designer!! trotzdem könnten zu den einzelnen mitgliedern mal neue sprüche kommen. wünsche noch viel erfolg!!!

Name: Die Stöckschießer
Email: info@stoeckschiesser.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 15:26:49
Kommentar:
Ihr sucht eine Band für Euere nächste Kirmes? Wir sind 6 junge Musiker und spielen alles LIVE! Umfassendes Programm zum Tanzen, Mitrocken, Mitsingen und Mitschunkeln! U.a. Schlager, Oldies, StimmungsHits, Country, Latin, Rock, Pop, NDW und viele Showeinlagen.....für Kirmes, Festzelt, Karneval, Hochzeit, Schützenfest und und und! Neue und professionelle Licht-und Soundanlage für Saal/Zelt bis 3000 qm! In 2003 frühzeitig buchen! Mehr gibt's unter www.stoeckschiesser.de z.B. Bandinfo, Buchungsanfrage, ständig aktuelle Tourdaten! Einfach unverbindliches Angebot anfordern! Es grüßen Die Stöckschießer - Musik, Show und Stimmung LIVE!

Name: Lutz Heuß
Email: HeussPunkt@aol.com

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 11:25:49
Kommentar:
Hallo, bin übrs web auf Eure home-page gestoßen ... Ihr scheint ja ein ganz lustiger "Verein" zu sein. Schaut und hört auch einmal bei uns rein. www.dirndl-jaeger.de Vielleicht sieht man sich ja irgendwann ... Ansonsten; viel Spaß und gute Laune weiterhin; und feiert die Feste, wie sie fallen ... Gruß Lutz

Name: Von Martin Kienemund

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:38:56
Kommentar:
Hallo Leutz! Habe mal wieder im Internet rum gestöbert und für alle echte Ossis diese Seite entdeckt. Das ultimative Ossi-Quiz: http://www.sultan-zonk.de/schrottplatz/ostalgie.htm Könnt mal draufgehen und möglichst viele Punkte Sammel. Es ist echt genial gemacht. Bei manchen Fragen weiß man echt nicht weiter aber dafür gibts ja denn Telefonjoker! Falls mal die Seite nicht geht, zurück gehen und neu aufrufen!! Viel Spaß wünscht euch, Euer Martin Kienemund =))

Name: Martin Kienemund

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 20:23:28
Kommentar:
GEILE NEUE PAGE....respekt Totti! Entlich brauch ich nicht immer nach dem Wetter fragen =)! MfG, Martin =)

Name: Step
Email: step@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 12:53:55
Kommentar:
Hallo! Wünsche euch allen ein frohes und gesundes, neues Jahr.

Name: Cora

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 15:51:25
Kommentar:
Hallo! Durch einen Zufall bin ich auf eure Seite geraten und ich muß sagen, ich hab schon schlechtere Seiten im Net entdeckt; also Respekt! Die Fotos in den Archiven sind auch net schlecht. Zudem habe ich dort meinen Süßen gesucht und gefunden, der Sonntag ist also gerettet! *g* Wünsch euch noch was! Auf bald, Cora

Name: Heyy! (Thüringens StimmungsPartyPower-BAND)
Email: kontakt@heyy.de

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 19:26:51
Kommentar:
Heyy! und Hallo Kirmesfreunde, Ich, der Heyy!-Mike, bin auf Eurer Seite gelandet und möchte Euch Heyy! empfehlen: Wenn Ihr Eure Veranstaltungen noch besser machen wollt, probiert mal mit "Heyy!" Heyy! - das sind fünf Allround-Spaßinstrumentalisten aus Thüringen und Franken, die Gaudi und Stimmung in neuer Dimension präsentieren: Fetzige Musik, Gags und Show - Ideal für Kirmes, Karneval und jeglichen Festzeltspaß. Absolut live. Erprobt, Erfahren, Erfolgreich (auch auf Großveranstaltungen von über 6000 Gästen.) Günstige Gagen. Professionelles Light- & Sound-Equipment für 200 bis 5000! Gäste. Mehr über Pepertoire und Referenzen auf unserer Homepage http://www.heyy.de Alles unter dem Motto: Heyy! - das fetzt. Interesse? - oder weitere Fragen? Einfach anmailen oder Tel.: 0170/4326596. Wir erstellen ein unverbindliches Angebot konkret auf Euch zugeschnittenn (Formular auf der Homepage) Mit StimmungsPartyPower grüßt Der Heyy!-Mike.

Name: Theo Solo
Email: theo.redemann@web.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 18:32:33
Kommentar:
Hallo ihr Burschen, die Fotos im Archiv sind echt stark. Auf einigen kann ich mich auch wieder finden (der in der braunen Kutte). Viele wissen ja nicht, daß ich in den ersten Jahren die Ausgrabung und die Beerdigung gemacht habe. Übrigens solltet ihr bei der Tombola mal ein bischen mehr auf den Wert eines Preises achten. Da waren ein oder mehrere "faule" Preise dabei. Was nutzt mir ein Preisnachlaß von 1000€, wenn ich 25000€ ausgeben muß. Solche Rabatt-Preise würde ich in Zukunft nicht akzeptieren. Wer was geben will, soll das cash oder in Ware geben. Im allgemeinen war die Kirmes wieder spitze, auch der Montag Nachmittag war recht lustig. Gruß euer Theo

Name: Kerstin Ohse

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 16:59:57
Kommentar:
Verrückte Bande!

Name: Andrea Schwarz
Email: Andrea1980@gmx.net

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 13:03:51
Kommentar:
Viele Grüße aus dem fernen Thalwenden (zur Zeit eigentlich HIG) von Andrea! Hey Ihr, ich war dieses Jahr bei Euch auf der Kirmes, als am Samstag und ich fand es richtig gut. Dickes Komplement. Habe leider nicht das ganze Programm verfolgen können, aber der Tanz war super. Einen ganz lieben Gruß´an euren Kirmesburschen René G., hoffe sehen uns bald und meld dich mal wieder!!!

Name: Steppke
Email: SBusse5974@aol.com

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 00:07:02
Kommentar:
So ihr Lieben, nun will ich mich auch mal (wie versprochen!)auf Eurer "wunderschönen" Homepage im Gästebuch verewigen!!! Da ich nicht genau was ich hier so rein schreiben soll, möchte ich auf diesem Wege mal alle Kirmesburschen von mir grüßen! Und ich wünsche Euch schon jetzt eine spaßige, supergeile und erfolgreiche Kirmes 2002!

Name: Step

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 16:19:34
Kommentar:
Naja nun ist das Oktoberfest wieder vorbei.War übrigens richtig lustig.Bald steht ja die Kirmes vor der Tür, das nächste spektakuläre Ereignis bei uns.freu mich schon richtig drauf.

Name: Osse

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 17:57:42
Kommentar:
Hi an alle!Bin gerade bei Step und wir haben mal die Kirmesburschenseite überflogen und bin mit der Leistung von Totti zufrieden.DAS DING IST RUM!!!!!!

Name: Kuller
Email: patrick-behre@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 11:54:24
Kommentar:
ich will mal hoffen das es bald so weit ist ich zähle nämlich die Tage schon bis Kirmes.Man gut das,daß Oktoberfest noch dazwischen liegt. Eins noch jetzt haben wir eine Art Sorgentelefon und keiner schreibt rein,es hatte doch fast jeder was zum Nörgel...

Name: Tanja
Email: tanjabiest@gmx.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 18:21:29
Kommentar:
Nee Nee Edith, das halte ich für ein Gerücht.

Name: marcel kraus (in fachkreisen auch edith genannt)
Email: kraus-m@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 07:41:51
Kommentar:
hi tanja, vielleicht warst du ja auch besoffen?

Name: Tanja
Email: tanjabiest@gmx.de

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 19:34:24
Kommentar:
Totti-Maus, setz doch nicht immer so komische Bilder von mir und Doreen rein. Sieht so besoffen aus.

Name: Marcel Kraus
Email: kraus-m@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 09:29:25
Kommentar:
hi step, ich würde sagen, wenn du schläfst kannst du das ja auch nicht mitbekommen.

Name: Step
Email: step@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 18:18:30
Kommentar:
Die Fotos sind echt klasse geworden.Wußte garnicht das ihr mich beim Schlafen auch fotographiert habt. ganz schön hinterhältig!!!!!

Name: Bruno
Email: webmaster@brunokopp.de

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 04:47:44
Kommentar:
Neu im Netz: www.ecklingerode.de

Name: Marcel Kraus
Email: kraus-m@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 08:19:38
Kommentar:
schaut auf die seite http://www.ottobock.de/flutopfer und macht mit!

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 15:53:54
Kommentar:
Hier die Fotos vom Landeskirmesburschentreffen auf denen wir zu sehen sind: Bild 1; Bild 2; Bild 3

Name: Marcel Kraus
Email: kraus-m@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 15:21:57
Kommentar:
ja ja, der t. menge wie man ihn kennt, immer lust auf ein kühles blondes

Name: Stefan Glahn

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 20:16:37
Kommentar:
Das dachtest du dir auch nur mit der Luft für eine Halbzeit! Du Nase!!

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 00:06:01
Kommentar:
Mehr Informationen über Ecklingerode findet Ihr auch unter: www.ecklingerode.de

Name: Der Ausländer!

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 20:07:31
Kommentar:
Mahlzeit Ihr Ecklingeröder! Also mit der Kirmes...ich wäre ja mal dafür das ist unsere Frohenleichnamskirmes (Größte Straßenkirmes NRW`s) nach Ecklingerode holt.Da gibts wenigstens ne Achterbahn,Wasserbahn,und sämmtliche sau gute nervenkitzelnde Fahrgeschäfte.Schaut mal auf www.frohenleichnahmskirmes.de und schaut mal was da so ab geht nicht wie eure 1000 fressbuden und ein Karusseln (Billig!).Der Schnaps ist aber gut...Danke Marcel =)!So nun noch mal zu Anna: ich bin z.Z spitzenreiter in diesem Gästebuch!Komme am 14.8 zu euch freue mich schon drauf dann wird das dorf mal wieder leer gesoffen.Prost,XXX

Name: Ein bekanntes Wesen aus Ecklingerode

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 19:24:57
Kommentar:
moin,moin! Hab mich ja schon lang nicht mehr hier eingetragen!Bald ist wieder Kirmes!Dann wird wieder das Geld für Bier und Schnaps geopfert.Und eine andere Person (C.B.)die nicht namentlich genannt werden will,gibt wieder ihr ganzes Geld für Lose aus.Wobei das eh immer nur Nieten sind. eigentlich könnte man ruhig mal ein Autoscooter auf den Busparkplatz gegenüber vom Bürgermeisterhaus stellen.Genug Platz ist ja da. Nehmt euch den Vorschlag bitte zu Herzen.Danke! Bye euer Star

Name: Carolin und Jennifer
Email: balluer@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 16:39:44
Kommentar:
Hi Leute! Wie gehts? Wir grüßen: Anna Kienemund und Fabian Glahn. Carolin grüßt noch ganz besonders Martin Arent.

Name: Jennifer und Carolin
Email: balluer@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 16:37:08
Kommentar:
Hi Leute! Wie gehts? Wir wollten uns auch mal hier eintragen. Wir grüßen: Anna Kienemund und Fabian G. Carolin grüßt ganz besonders Martin Arent.

Name: Daniela
Email: schell.eberhardt@t-online.de

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 13:27:13
Kommentar:
Hallo zusammen! :-) Tja, wenn ich jetzt wüsste, wer von den vielen, netten Herren der "Tom" ist? *g* Die Homepage gefällt mir sehr gut....sehr informationsreich... Viele liebe Grüße, Daniela

Name: Isa und Anna

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 09:41:27
Kommentar:
Na martin was geht den so! Habe mal wieder Physik und Zeit zum schreiben! Und Liegst du noch im Bett oder schon wach? Schöne Grüße von Fam. Reyman;Merci,Luisa,Horse,Sascha und Rumpelstielschen! hdgggggggggdl Isa und Anna

Name: debo und isa

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 10:07:50
Kommentar:
hi ihr alle, na wie gehts dir märtchen, bei uns soweit alles ok! wann kommt deine homepage rein? schöne grüße, debo und isa alias gänseblümchen

Name: Sabrina

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 10:27:10
Kommentar:
Hi!! Jemand von euch hat auf die Hundsänger Homepage ins Gästebuch geschreiben. Fand ich gut!! Ich wünsche euch eine tolle Kirmes!!! Bye, bye Sabrina

Name: Die Stöckschießer
Email: info@stoeckschiesser.de

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 15:24:37
Kommentar:
Hallo an alle Kirmesburschen und Kirmesmädels von den Stöckschießern aus Hirschendorf! Schöne Seite mit vielen Infos - gefällt mir echt gut! Vielleicht klappts ja mal, dass wir auf Eurer Kirmes spielen dürfen. Wer uns noch nicht kennt - wir sind eine vielseitige Band mit langer Bühnenerfahrung, wir spielen alles von Stimmungshits, Oldies, Latin und Country bis zu NDW und Rock. Wir sind die Band für alle Stadtfeste, Kirmes, Firmenfeiern, Vereinsfeste... Wer mehr über uns erfahren will - unter http://www.stoeckschiesser.de steht alles über uns, dort können auch Angebote eingeholt werden. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns in jedem Fall. Ciao, Die Stöckschießer

Name: Schorsch
Email: Schorsch1977@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 21:08:37
Kommentar:
Zur nächsten Versammlung bin ich auch wieder am Start.Garantiert!

Name: Dominique Hundt
Email: dhundt@epo.org

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 10:15:48
Kommentar:
Hallo Totti, wie gehts ? Viele Grüsse aus München vom EPO. Tolle HP übrigens... Grüsse Dominique

Name: Daniel Preiß
Email: danielpreiss@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 22:39:37
Kommentar:
hallo zusammen, schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. www.kirmes-gemeinschaft-blankenberg.de wir sehen uns zum kirmesburschentreffen. gruß daniel

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 21:37:53
Kommentar:
Ihr erreicht uns auch jetzt unter http://www.kirmesverein.com und unter http://www.kirmesburschen.org

Name: Klaus
Email: kirmesverein@lindewerra.de

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 17:27:58
Kommentar:
Hallo Kirmesmädel und Kirmesburschen aus Ecklingerode, heute nehme ich zum dritten Mal Anlauf um mich in eurem Gästebuch zu verewigen. Bis jetzt kam kein Eintrag zu stande. Eure Seite finde ich, ist Klasse aufgebaut. Man kann gut darin blättern. Ich war doch etwas erstaunt, dass bei eurem Namen, Mädchen Mitglieder im Verein sind. Soll aber nicht abwertend sein. Finde dies prima!!! Zu dem Problem des Eintrages im Gästebuch scheint es überall gleich zu sein. Keiner möchte gern darin etwas hinter lassen. Dies sehen wir auch auf der Kirmesburschenseite. Nur ihr seid ein ganzes Stück weiter als wir und die anderen. Bei euch übernimmt Totti dieses Problem ganz alleine!!! Dank auch, dass ihr das 5.LKBT als Link auf eurer Seite habt. Vielleicht sieht man sich auch in Lindewerra. Tschau, Klaus

Name: Klaus
Email: kirmesverein@lindewerra.de

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 22:27:48
Kommentar:
Hallo an die Kirmesburschen in Ecklingerode, eure Seite ist gut aufgemacht. Habe festgestellt, dass sich alle schwer tun in das Gästebuch etwas einzutragen. Nur so kann man die Meinungen über die Seite und über die Aktivitäten erfahren. Ihr habt großes Glück. Eurer Totti reißt ja alles raus!!! Dank auch über die Link-Seite über das 5.LKB bei uns. Gruß an alle, Klaus

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2002 um 05:33:24
Kommentar:
Ein guten Start ins neue Jahr das wünsch ich euch das ist doch klar!

Name: Theo Redemann / Tanzband Inside
Email: theo.redemann@inside-liveband.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 14:16:46
Kommentar:
Hallo Kirmesburschen und "Sympathisanten", wenn auch Weihnachten schon fast vorbei ist, möchte ich an dieser Stelle allen Freunden und Bekannten alles Gute im neuen Jahr wünschen. Schön, daß wir bei der kommenden Kirmes wieder mit dabei sind. Wir freuen uns schon drauf. Übrigens, schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei: www.inside-liveband.de Gruß Theo

Name: Marcel Jung
Email: jung-ecklingerode@t-online.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 14:07:45
Kommentar:
Allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr 2002! Marcel und Katharina

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 18:49:25
Kommentar:
Allen Freunden und Bekannten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Name: Mario Faesecke
Email: mario.silke.ms@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 18:10:44
Kommentar:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Silke und Mario!!

Name: Andreas & Mandy
Email: Mandy290978@aol.com

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 13:20:35
Kommentar:
Wir wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2002 !!!

Name: Marcel Kraus
Email: kraus-m@gmx.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 13:00:11
Kommentar:
hi, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Name: Guido Kopp
Email: admin@brunokopp.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 16:03:55
Kommentar:
wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 10:49:23
Kommentar:
Die "Original Ecklingeröder Blasmusik" ist jetzt auch Online! Mehr Informationen findet ihr unter: www.blasmusik-ecklingerode.de

Name: Marcus
Email: Marcus11@gmx.com

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 07:20:08
Kommentar:
Servus Leudde, Jetzt komm ich: Die Homepage ist sehr gut gemacht. See ya, Marcus!! Gruesse an Kai aus Bonn ! * schau doch mal vorbei: http://www.schminkpinsel.com

Name: Mario + Rizzo
Email: mario.silke.ms@t-online.de

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 23:44:51
Kommentar:
Schönen Gruß von Rizzo und Mario aus Wuppertal! Ich zeige Rizzo gerade unsere Homepage, er ist begeistert!

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 11:38:29
Kommentar:
Die Kirmesburschen klingeln so in der Kirche, wie sie es damals gelernt haben!!!

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 11:31:47
Kommentar:
Meist du damit die Kirmesburschen am Kirmessonntag oder Montag? Mir ist nichts aufgefallen! Aber so oft gehe ich auch nicht in die Kirche.

Name: Kirmesburschen Ecklingerode
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 19:54:11
Kommentar:
Die Kirmesburschen bedanken sich bei "Chromat","Rampenlicht","Jürgen Abt","Alfred Haase" der "Musikschule Fröhlich",der "Original Ecklingeröder Blasmusik" und bei allen Gästen der Kirmes 2001 !!!

Name: Martin Kienemund Couisen von J.Kienemund
Email: Martink83@yahoo.de

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 17:01:27
Kommentar:
Hallo, ähhm will nur eine Sache mal sagen,der Kirmesschnaps hat dieses Jahr voll eklig geschemeckt!Würde mich auf nächstes Jahr gerne freuen wenn es besseren gäbe.Trotzdem war es mal wieder sehr lustig.Bis denn der 2. Kienemund!

Name: R.G.

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2001 um 20:32:12
Kommentar:
na, da hat der Schreiberling des Textes über den neuen Platzmeister wohl schon übern Durst getrunken? Bis Samstag!

Name: webmaster, kirmesburschen.de
Email: webmaster@kirmesburschen.de

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2001 um 17:12:57
Kommentar:
Naja noch ein wenig kahl vom Design hier, aber mit Inhalt ist die Seite wirklich gut gefüllt! Ich hoffe ihr kommt auf unsere Kirmes heute und/oder morgen! mehr Informationen gibts auf www.kirmesburschen.de Macht weiter so!

Name: Tanja
Email: tanjabiest@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 11:39:46
Kommentar:
Ein großes Lob, das Oktoberfest war richtig super und schön süffig. Na Totti, hätteste nicht gedacht das wir das wahr machen mit den Dirndl? Wollen hoffen das Kirmes auch so wird. Ne, Totti dann trinken wir auch mal einen und es wird nicht gekniffen.

Name: Kirmesburschen Ecklingerode
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 01:39:35
Kommentar:
Am 02.10.2001 findet unser alljährliches Oktoberfest mit der "Original Ecklingeröder Blasmusik" statt!!! Dazu seid Ihr herzlich eingeladen. Es gibt original bayrisches Oktoberfestbier!!!

Name: totti
Email: totti@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Sonntag, 9 September, 2001 um 13:09:48
Kommentar:
Hallo Katharina und Marcel! Ich wünsche euch in dieser Stunde viel Glück zu eurem Ehebunde. Es soll des Himmels reichster Segen begleiten euch auf allen Wegen. Das wünsche ich und noch etwas: Habt miteinander recht viel Spaß! Da ihr zwei euch in Liebe gefunden und euch in Treue fest gebunden, klingt es froh aus meinem Munde: Recht viel Glück zu dieser Stunde.

Name: Christiane B. und Susanne W.
Email: christiane.bachmann@gmx.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 12:59:49
Kommentar:
na ihrs! ihr seid einfach spitze. hoffentlich ist`s bald wieder soweit. Gruß an alle!!!!!!!!!!!

Name: Kirmesburschen Ecklingerode
Email: info@kirmesburscheen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 22 August, 2001 um 14:10:40
Kommentar:
Die 1. Versammlung findet am 16.09.2001 statt.

Name: Pinsel
Email: kleiner.pinsel@freenet.de

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 20:43:41
Kommentar:
P.S WWW.NENDEROTH.DE

Name: Pinsel
Email: kleiner.pinsel@freenet.de

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 20:42:56
Kommentar:
In 36 Tagen is Kirmes !!!

Name: www.kb-hangenmeilingen.de
Email: webmaster@kb-hangenmeilingen.de

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 15:08:50
Kommentar:
Kirmes in Hangenmeilingen vom: 10.08.2001-13.08.2001

Name: Daniel
Email: daniel@lind.eic.th.schule.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 12:56:20
Kommentar:
Ich grüsse Konny !!! Wie gehts ?

Name: Paul a. Brähme
Email: pimper-paule@gmx.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 14:13:17
Kommentar:
120 Schweine nach Beirut... das ist gut!!

Name: Nancy B. aus L.

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 11:24:02
Kommentar:
Hallo Ihr Schnullerbacken. Die Seiten sind echt gut.

Name: Die Kirmesburschen
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 12:34:45
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch der 1. Manschaft des "SV Germania Ecklingerode" zum Aufstieg in die Kreisliga!!!

Name: kaku

Datum: Samstag, 19 Mai, 2001 um 22:43:18
Kommentar:
Wer bist du denn "STEFAN" willst du uns beleidigen.Was ist ELZ du Arsch?

Name: Stefan

Datum: Samstag, 19 Mai, 2001 um 15:48:07
Kommentar:
Scheiss ecklingeroder!! ELZ ist die macht ihr säcke!! Über ELZ lacht die Sonne,über Ecklingerode die ganze Welt!! Ihr müsst mal nach Elz auf die Kirmes kommen!Dann wisst ihr erst was Kirmes ist!! Gruss Lucky

Name: Jerom
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 22:36:31
Kommentar:
OK Bruno! Ich werde mein bestes versuchen. Du weißt doch, wenn man voll passiert dass schon mal. :-)

Name: Guido Kopp
Email: webmaster@brunokopp.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 00:08:22
Kommentar:
jerom schnarch nicht so laut, unsere kleinen Hunden wollen schlafen

Name: Helmut Seeboth
Email: webmaster@kirmesburschenkirchworbis.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 18:55:58
Kommentar:
Die Seite ist toll gemacht und gefällt uns gut, Glückwunsch !! Es müßten nur mehr Kirmesvereine die Präsenz auf der Internetplattform finden. Das wäre nicht nur Interesant sondern auch wünschenswert. Die Adresse der Kirchworbiser Kirmesburschen für Interessierte www.kirmesburschenkirchworbis.de Hoffe auch mal eine Meinung von Euch auf unserer Seite zu finden.Bis bald Helmut Seeboth

Name: Totti
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 01:14:12
Kommentar:
Leider war wegen technischer Probleme unseres Web-Space Providers die Webseite des öfteren nicht zu erreichen. Hierfür bitten wir um Verständnis!

Name: ... zwillinge aus Bergisch-Gladbach
Email: soweit sind wir noch nicht

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 17:09:26
Kommentar:
Hallo ihr lustigen Leute!Haben da noch billig Klamotten abzugeben!!!Pullover(handgestrickt!!!),Frottesocken,supie geile Baumwollunterhosen,Fausthandschuhe,rattenscharfe pinkfarbene Jeanshosen!!!Alles sau günstig!Auch im Internet zu bestellen!Adresse haben wir leider noch nicht!Gruß an Günnie(unsern größten Abnehmer)!Bis die Tage wir kommen wieder,keine Frage!!!!!!!

Name: Christian Moneke
Email: JuetzenbacherKirmesburschen@web.de

Datum: Freitag, 9 März, 2001 um 11:24:29
Kommentar:
Hallo Leute! Ich muss sagen, die Homepage ist Euch gut gelungen... Wir Jützenbacher sind noch nicht ganz soweit, den wir haben erst letztes Jahr angefangen, uns "selbstständig" zu machen und nicht alles dem Fremdenverkehrsverein zu überlassen. Vielleicht werden wir noch in diesem Jahr einen e.V. gründen, und dann ist der weg zur eigenen Homepage auch nicht mehr weit.. Nur SCHADE, das Jützenbach und Ecklingerode immer am selben Wochenende Kirmes haben, da kann man Euch schlecht besuchen... Aber was soll's, es gibt ja immer noch das Landeskirmesburschentreffen, so wie letztes Jahr in Diedorf, wo wir alle zusammen mit den Brehmern kräftig einen gesoffen haben.. Macht weiter so - man sieht sich zum Kirmesburschentreffen dieses Jahr in Kallmerode MfG Christian

Name: Totti
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 02:07:10
Kommentar:
Die Band "Inside" aus Ecklingerode ist jetzt auch im Internet!!! Schaut einfach unter Links nach!

Name: Andreas
Email: andreasmichael@gmx.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 21:54:58
Kommentar:
Viele Grüße vom Kirmesburschenverein Buhla an die Musiker

Name: DÖRES
Email: leider noch keine Adresse

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 15:17:48
Kommentar:
Hab` mir alles angesehe´n und fand die Sachen wunderschön! Macht weiter so Ihr lieben Leute, dann begeistert Ihr ne große Meute! 2001 sollte es auch mal klappen, dann spül auch ich mir meinen Lappen (Zunge). Gruß aus dem BERGISCHEN LAND.

Name: Totti
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 23:49:44
Kommentar:
Jaaaaaaaa wir haben unsere ersten 1000 Besucher!!!

Name: D.B.
Email: DoroB.@mpeich

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 11:28:22
Kommentar:
Hey, ich bin die Lieblingstante von Ricardo(Conny)und wollte Euch auch mal grüßen. Macht weiter so!!!Ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen, einen richtigen Brehmer in euren Reihen zu haben.

Name: Michael Schneemann
Email: leider noch nicht

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 19:54:15
Kommentar:
Ich grüße alle meine Kirmeskameraden. Hoffentlich wirds dieses Jahr wieder genauso schön.

Name: Liane Busse(Silvio Busses kleine Schwester)
Email: Floyyd@gmx.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 03:24:50
Kommentar:
Seit 2 Jahren wohne ich nun in Mainz und beim herumstoebern habe ich diese tolle homepage gefunden.Da bekommt man richtig Heimweh.Schade das die Brehmer nicht in der Lage sind,so etwas herzustellen.

Name: Kuller

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 14:41:05
Kommentar:
Yo man geht denn so ab,ich kann nur hoffen das es bald wieder mal so weit ist.Habe nämlich tierischen "DURST" und außerdem will ich mal wieder mit euch einen "TRINKEN" und Scheiße bauen.Muß leider schluß machen hab jetzt endlich Feierabend.bis bald euer "KAKU"

Name: Ecklingeröder Kirmesburschen e.V.
Email: info@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 23:16:17
Kommentar:
Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes neues Jahr und einen glücklichen Start in das neue Jahrtausend, denn rein rechnerisch beginnt das dritte Millennium erst heute.

Name: Jaqueline Nimmen

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 13:51:18
Kommentar:
Hallo Freeks, euer Verein muss ja der totale Hit sein! Ich habe aus euren Reihen den Andreas Grobstieg kennengelernt! Seid ihr alle so schräg drauf, oder habt ihr den aus Mitleid aufgenommen? - Spass bei Seite. Er ist schon ein netter. Ich komme zu eurer nächsten Kirmes, um den Andreas und euch noch näher kennenzulernen. Bis dahin Viel Spass und grüsst Andreas schön. Mfg Jaqueline

Name: Wolfgang Waas
Email: Wolfgang.Waas@T-Onlin.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 13:16:31
Kommentar:
Hallo Kirmesburschen !!!! Seid Ihr alle wieder fit ? Ich habe mir mit einem Eintrag in euer Gästebuch etwas Zeit genommen , denn ich wollte warten bis auch der Lezte wieder nüchtern ist . Ich war ja auch mal sehr sehr Jung und weis wie das ist . An dieser Stelle möchte ich allen Kirmesburschen danken für die gute Kirmes in diesem Jahr , ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer es ist solche Veranstaltungen zu organisieren und sie immer auf guten Niveau zu halten , vor allem die alten Ecklingeröder besserwisser . Ich kann Euch nur den alten Schlachtruf zurufen . Aber eins bleibt bestehen die Kirmes wird nie unter gehen .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun noch etwas in eigener Sache Ich wünsche allen Kirmesburschen und die sich ins Gästebuch eingertragen haben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wolfgang Waas

Name: Christiane Bachmann und Josefin Inger
Email: christiane.bachmann@gmx.de

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 15:52:29
Kommentar:
Tach Ihr besoffenden Kirmesburschen! Eure Kirmes 2000 war suuuuper!!! Ein dickes Lob an eure sehr gute Webseite! Gruß an alle CB + JI

Name: Killer
Email: marko 1805@AOL.com

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 19:52:50
Kommentar:
Manche Leute im Dorf behaupten unser Bäcker wäre nicht besonders schlau!!! Na ja nächstes Mal besorgen wir uns nen Bäcker! Bis bald Horrrrnbach!

Name: Ente
Email: ente@mathematik.uni-jena.de

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 12:19:45
Kommentar:
Hallo in der Heimat! Bin per Zufall auf Eure WebSite gestoßen und finde sie echt Klasse - da bekommt man richtig Heimweh. Habe leider wenig Zeit zum Schreiben. Schickt mal ne Mail, wenn Ihr Lust habt: ente@mathematik.uni-jena.de oder ente@minet.uni-jena.de Im Web bin ich unter http://homepages.compuserve.de/ThomasHentrich und im WAP unter http://homepages.compuserve.de/ThomasHentich/index.wml zu erreichen. Viele Grüße in die Heimat... ente... from somewhere in outa www

Name: Schmett,Polli,Schorse,

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 17:07:34
Kommentar:
Wo denn,wo gehts zur Kirmes?Oh man,wo denn nur?Hilfe,helft uns doch mal!!!!!!!

Name: Sebastian Jung

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 11:39:56
Kommentar:
Noch mal besten Dank, dass ihr immer die t(v)ollsten Fotos von mir veröffentlicht!

Name: Ecklingeroeder Kirmesburschen e.V.

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 17:52:30
Kommentar:
Gute Besserung Steven!!! Wir hoffen du bist bei der nächsten Kirmes wieder dabei.

Name: Mario Faesecke

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 20:33:27
Kommentar:
So schnell geht´s vorbei, war aber wie immer sehr gut. Gratulation an unseren Platzmeister, der es auch in diesem Jahr wieder geschaft hat diesen "Kirmesburschenhaufen" zu organisieren.

Name: Marcel Jung
Email: jung-ecklingerode@t-online.de

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 19:51:55
Kommentar:
Habe schon mal versucht mich einzutragen, ist aber fehlgeschlagen. Was soll ich sagen; Kirmes war super, Nachwehen fürchterlich. Werde nächstes Mal etwas kürzer treten müssen!!!

Name: Guido Kopp
Email: webmaster@brunokopp.de

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 20:13:00
Kommentar:
habe kirmes überstanden; stimme weg; muskelkater; dicken kopf ; nie wieder schlachteplatte von fa. groß; wann kommt der Kommentar vom Platzmeister ?

Name: Frank Freigang
Email: frank-andrea.freigang@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 17:17:34
Kommentar:
Wann schafft es der Bäcker mal und hat genug Hefeweizengläser ?

Name: Frank Freigang
Email: frank-andrea.freigang@t-online.de

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 12:43:02
Kommentar:
Reserviert mir bitte einen Tisch für 10 - 12 Leute. Danke

Name: Natalie Bullig

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 13:36:36
Kommentar:
Wollt ihr ein paar Besoffene sehen, müßt ihr nur zur Kirmes gehen. Auf ein paar wundervolle Tage. Prost!

Name: Wolfgang Waas
Email: Wolfgang.Waas@T-Onlin.de

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 17:59:17
Kommentar:
Hallo , Hallo , na Hallo ! Wir grüßen alle trinkfesten Kirmesburschen und wünschen euch ,immer einen vollen Gelbeutel damit ihr uns einen oder mehr ausgeben könnt so kommen wir alle in Schwung . Der Ziegenverein

Name: Theo Redemann

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 13:36:34
Kommentar:
Auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein können, wünschen wir eine gelungene Kirmes.

Name: Tanja Schulze
Email: edgar Schlz @aol.com

Datum: Samstag, 30 September, 2000 um 13:09:36
Kommentar:
Freu mich schon aufs Saufen, bis bald.

Name: Sir Thomas Menge
Email: sir.menge@gmx.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 11:48:22
Kommentar:
Bis zum "Bitteren Ende" und bis zum Verlust der Muttersprache. Prost! Gruß an Alle

Name: Andreas Bachmann
Email: andreas.bachmann@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 14 August, 2000 um 15:48:15
Kommentar:
Gruß an alle !!!

Name: Nancy Bullig
Email: pmaruhn@net-com2000.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 14:29:15
Kommentar:
Ich hoffe ich bin bei der nächsten Kirmes auch dabei.

Name: Christian Jung
Email: jung77@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 11:59:40
Kommentar:
...

Name: Rene Kitzing
Email: rene.kitzing@kirmesburschen-ecklingerode.de

Datum: Montag, 31 Juli, 2000 um 22:40:28
Kommentar:
Ich danke allen Besuchern der Webseite! Bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in das Gästebuch ein!